Anmeldung: 1

"Du, Atem aus der ewigen Stille, durchwehe sanft der Seele Grund"

Ein Wochenendkurs auf dem Meditationsweg des Herzensgebetes mit intensiver eutonischer Körperarbeit

Der Seele Raum geben, den Atem weit werden lassen und bei sich Zuhause sein, dazu laden wir an diesem Wochenende ein.
Im durchgängigen Schweigen wollen wir das Herzensgebet vertiefen und durch 4 Eutonie Einheiten uns selbst Gutes tun. Eutonie ist eine Anleitung zur achtsamen Körpererfahrung, sie führt zum Spannungsausgleich und unterstützt so die Zeiten der Meditation.
Das Wort Gerhard Tersteegen`s begleitet uns in diesen Tagen und durchzieht die Übungszeiten.
Für Kursteilnehmende (z.B. mit weiter Anreise) besteht anschliessend die Möglichkeit, bei uns im Haus noch Ferien zu machen zum Vorzugspreis.

lieu

VIA CORDIS - Haus St. Dorothea

commencement

Freitag, 19.10.2012, 18.30

fin

Sonntag, 21.10.2012, 13.00

remarques

VIA CORDIS - Haus St. Dorothea
6073 Flüeli-Ranft (OW)
T 041 660 50 45, F 041 660 90 47
info@viacordis.ch
»» [weitereHinweise]

conduction

Gerda Maschwitz, Rüdiger Maschwitz

[weiterfuehrendeInformationen]

Kurs-Details

prix

CHF 90.— plus Pension

inscription

»» formulaire

de | fr