Bald pensioniert?

Von den Tücken der Übergänge

In der Regel geht es nicht ohne Verwirrung. Zu vieles verändert sich: Ich gebe die Schlüssel ab; ich verliere die Struktur meiner Arbeitstage, und ich verliere Menschen, mit denen ich zusammen gearbeitet und die ich geschätzt habe. Ich muss mich auf meine echten Interessen besinnen, sonst entsteht zu viel Hohlraum und ich gerate in Gefahr, ihn zuzufüllen mit dem berüchtigten Pensionierten-Aktivismus, -Tourismus etc. Die Möglichkeiten sind ja da. Der Kurs verspricht die heilsame Verwirrung, die zum Leben führt.

lieu

Stella Matutina Bildungshaus, Zinnenstrasse 7, Hertenstein

commencement

Freitag, 28.09.2012, 17.30

fin

Sonntag, 30.09.2012, 15.30

remarques

Stella Matutina Hertenstein
Zinnenstrasse 7, 6353 Hertenstein bei Weggis (LU)
T 041 390 11 57, F 041 390 16 01
bildung@stellamatutina-bildungshaus.ch
»» [weitereHinweise]

conduction

Sr. Hildegard Willi, P. Werner Hegglin

[weiterfuehrendeInformationen]

»» lien

prix

Kurs Fr. 300.00; Pension Fr. 156.00 bis Fr. 216.00

inscription

bildung@stellamatutina-bildungshaus.ch

de | fr